Autoren

Mathias Warnke

autor    

Mathias Warnke geb. 1981 in Berlin, verheiratet mit seiner Frau Ramona die auch immer die Erstleserin ist. Er hat 3 Kinder und ist gelernter Kaufmann im Einzelhandel. Heute lebt er in einer kleinen bayrischen Gemeinde.


 

Nolan McCalleb

Der Autor Nolan McCalleb steht für Sci-Fi Kurzgeschichten.
Er ist ein verheirateter Familienvater und begeistert sich für Kunst, Geschichte, Kultur und Literatur.
Geboren 1981 in der deutschen Hauptstadt Berlin, wo er auch einige Jahre seines Lebens verbrachte.


 

Samantha O. Collins

Samantha_Olivia_Collins

Samantha O. Collins steht für Fantasy Geschichten. Insbesondere mit dem Genre Urban Fantasy. Dieses Genre verbindet die fantastische Welt, mit der uns bekannten.  


Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Käufen.

Amazon und das Amazon-Logo sind Warenzeichen von Amazon.com, Inc. oder eines seiner verbundenen Unternehmen.
SciFi und Fantasy vom Schriftsteller aus Dirlewang bei Mindelheim (Landkreis Unterallgäu)